Sendung
Es läuft heute:
Kibo.FM - DJ Kibo
Läuft
Nihon no Manga!
18:00 - 20:00
Crossover
20:00 - 22:00
Surprise
22:00 - 23:00
Christmas Night of Fire
23:00 - 24:00
Sendung
ab
morgen:
Christmas Night of Fire
SO: 00:00 - 01:00
Dezemberträume
SO: 17:00 - 20:00
VocalNexus
SO: 20:00 - 22:00
Monster, Magical Girls & Mehr
MO: 19:00 - 21:00
Pilze Wunderland Jahrescharts
MO: 21:00 - 24:00
Kibo.FM
DI: 18:00 - 20:00
Classic Time
DI: 20:00 - 22:00
mamonaku
MI: 18:00 - 20:00
Ist das Musik oder kann das weg? - Eure Trash-Charts zu Halloween

26. September 2017 | Autor: Kari

Ist das Musik oder kann das weg? - Eure Trash-Charts zu Halloween

UPDATE 22.10.2017
Wir danken Euch für die ganzen Einsendungen! Unter der selben Adresse im Text könnt ihr nun voten!

Ursprungsmeldung:

Geht euch das auch so? Da läuft ein Lied im Radio, dass könnt ihr aus voller Kehle mitsingen und gleichzeitig denkt ihr: „Was ist das eigentlich für ein Schrott?“

Das finden wir sehr gut, denn dann kennt ihr sie auch, diese Lieder, die für die Tonne sind und gleichzeitig Ohrwürmer. Unsere Trash Songs.

Kari und Gon haben sich überlegt, dass diese gruseligen Lieder Beachtung finden sollten. Und wo ginge das besser als bei Kibo.FM zu Halloween? Richtig, nirgends. Deswegen möchten wir mit eurer Hilfe eure Trash-Charts zusammenstellen. Alles ist hierbei für die Tonne erlaubt.  Deutscher Schlager, Oldies, 90er, Techno, Animesongs. Bei Müll gibt es keine Grenzen, denn jedes Ohr empfindet einen anderen Song als Müll.

Wir starten hiermit unsere erste Phase. Wir sammeln eure Vorschläge.

Hier dürft ihr uns Songs vorschlagen, die so richtig für die Tonne sind. Dafür habt ihr bis zum 15. Oktober Zeit. Ab dem 16. Oktober stellen wir euch die Liste vor und ihr dürft eure Charts voten.

Also, was denkt ihr, ist das Musik oder kann das weg?


Kommentar schreiben:

Avatar von Gon1988

Gon1988 20. Oktober 2017 um 22:56 Uhr

Schade Kunzoi, aber das kann ich nicht mehr machen. Ich habe den Kommentar erst jetzt gelesen und du hättest das Formular (Link bei dem Wörtchen "hier") verwenden müssen.
Der Link geht übrigens auch fürs Abstimmen, was ab sofort für jeden ein Mal möglich ist!!!!
Avatar von Kunzoi

Kunzoi 15. Oktober 2017 um 18:09 Uhr

Ich würde mir von Wigald Boning "Gimme Moorhuhn" wünschen, das ist trashig und ein Ohrwurm. Und auch "no Limits" von 2Unlimited, das war die erste CD, die ich mir damals gekauft habe.
Avatar von Gon1988

Gon1988 26. September 2017 um 14:09 Uhr

Ihr dürft natürlich auch mehr als einen Vorschlag einreichen, ihr müsst nur öfter den Link anklicken.