Playstation 1,2 oder 3 Spiele

PS bis PSP
Alles hier rein!

Playstation 1,2 oder 3 Spiele

Beitragvon Roxy-Chan » So 17 Jan, 2010 00:37

Heyho ^^

Mich würde interessieren, was sind eure Favo-Spielarten, eure Lieblingsspiele oder was Spielt ihr momentan gerne. Egal ob jetz Playstation 1, 2 oder 3, tobt euch hier aus wenn ihr wollt. Was ist so interessant an dem Spiel und lohnt es sich dieses zu kaufen?

Meine Lieblingsspiele sind Kingdom Hearts 1 und 2.
Im 1. Spiel schlüpft man in die Rolle von einem Jungen Namens Sora. Man kämpft gegen Herzlose (die Schattenlurche sind meine Lieblingsgegner, den die sind echt niedlich gemacht ^^), reist in verschiedene Welten von Disney und ist dabei auf der suche nach Soras Freunden Kairi und Riku.
Bei dem zweiten Teil schlüpft man am Anfang in die Rolle von Roxas der der Organisation XIII angehört. Man Spielt die ersten Tage von Roxas, bis man später wieder in die Rolle von Sora schlüpft. Man reist wieder durch die verschiedensten Welten von Disney, aber dieses mal kämpft man nicht nur gegen Herzlose, dieses mal tauchen auch noch Niemande auf und man muss auch gegen Leute der Organisation XIII kämpfen.
Alles im allem, ich finde diese Spiel einfach nur klasse und kann sie echt empfehlen. ^^
Wir sind Mexxler und Mexxler dürfen das ^^

Bild

Kingdom Hearts 4 Ever!!!
Roxy-Chan
Stammhörer

Re: Playstation 1,2 oder 3 Spiele

Beitragvon -Kami- » Do 22 Jul, 2010 11:17

Auf PS1 ist und bleibt mein Lieblingsgame
Grandia
Es ist ein RPG und es lohnt sich in jedem Fall zu kaufen. Es besteht aus zwei CDs die zweite davon stürzt leider nur oft ab.

Auf PS2 zocke ich am liebsten
Fatal Frame 1-3
Ein Survival-Horrorgame in dem man nur mit einer Kamera bewaffnet ist. Auch sehr lohnenswert.

PS3 aktuell
Final Fantasy 13
Ich fürchte jedoch, dass sich das ändern wird, wenn Persona 5 wirklich für die PS3 kommt. ^^
-Kami-
Fortgeschrittener User

Re: Playstation 1,2 oder 3 Spiele

Beitragvon RyMomo » Mo 09 Aug, 2010 10:29

ps1
Wild Arms, rayman, FF IX

ps2
Suikoden V, Katamari, kingdom hearts

ps3
Soul Calibur IV und ich hoffe FFXIII es steht hier XD aber ich hatte noch net die Ruhe um es anzufangen
Hollywood infected your brain you wanted kissing in the rain, living in a movie scene puking American dreams!
RyMomo
Anfangsuser

Zurück zu Playstation