Heyho ^^
Mich würde interessieren, was sind eure Favo-Spielarten, eure Lieblingsspiele oder was Spielt ihr momentan gerne. Egal ob jetz Playstation 1, 2 oder 3, tobt euch hier aus wenn ihr wollt. Was ist so interessant an dem Spiel und lohnt es sich dieses zu kaufen?
Meine Lieblingsspiele sind Kingdom Hearts 1 und 2.
Im 1. Spiel schlüpft man in die Rolle von einem Jungen Namens Sora. Man kämpft gegen Herzlose (die Schattenlurche sind meine Lieblingsgegner, den die sind echt niedlich gemacht ^^), reist in verschiedene Welten von Disney und ist dabei auf der suche nach Soras Freunden Kairi und Riku.
Bei dem zweiten Teil schlüpft man am Anfang in die Rolle von Roxas der der Organisation XIII angehört. Man Spielt die ersten Tage von Roxas, bis man später wieder in die Rolle von Sora schlüpft. Man reist wieder durch die verschiedensten Welten von Disney, aber dieses mal kämpft man nicht nur gegen Herzlose, dieses mal tauchen auch noch Niemande auf und man muss auch gegen Leute der Organisation XIII kämpfen.
Alles im allem, ich finde diese Spiel einfach nur klasse und kann sie echt empfehlen. ^^